You are currently viewing Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

Wir über uns

Fair. Menschlich. Nah.

Es ist die Philosophie der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau, Verantwortung in Stadt und Landkreis zu übernehmen. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern gestalten wir die Region aktiv und nachhaltig.

Seit jeher ist es unser Anspruch, für die heimische Wirtschaft und die privaten Kunden im Geschäftsgebiet ein leistungsfähiger und finanzstarker Partner zu sein. Mit einer Bilanzsumme von mehr als 4 Mrd. Euro  sind wir das führende Kreditinstitut am bayerischen Untermain.

Für uns als Sparkasse sind Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Sicherheit Teil unseres genetischen Codes. Wir verstehen uns als Gestalter und wollen in Stadt und Landkreis mithelfen, notwendige Veränderungen aktiv zu begleiten – als Wirtschaftspartner, Arbeitgeber, Förderer und Steuerzahler. Zusammen mit den Menschen vor Ort stärken wir die regionalen Wirtschaftskreisläufe.

Infos

Kontakt

Prischoßstr. 6
63755 Alzenau
Tel: 06021 3970
Fax: 06021 3971207
E-Mail: info@spk-aschaffenburg.de

www.spk-aschaffenburg.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

09:00 – 12:00
14:00 – 17:00

Donnerstag

09:00 – 12:00
14:00 – 18:00

Sowie Termine nach Vereinbarung